Herzlich Willkommen!
beim Oberrainbauer in Kleinarl

Salzburger Land - Sportwelt Amadé - Österreich

Telefon und Fax: 0043 / 6418 349

www.oberrainbauer.at   Email: oberrainbauer@sbg.at

Der ideale Familienurlaub am Bauernhof
Home
Bilder-Show
Tappenkarsee
Zimmer
Appartements
Frühstück
Winter
Sommer
Tiere
Anfahrt
Preise
Anfragen
Datenschutz
Impressum


Sehr geehrte Besucher, unser Gästebuch wurde leider regelmäßig von einigen Schmierfinken verunstaltet, so dass wir es leider abschalten mussten. Vielen Dank für die bisherigen Einträge. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kleinarl!
                                        
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 08.08.2014 um 17:12:04
Hallo Elise, Barthl und Herbert,
auch in diesem Jahr waren die zwei Wochen bei Euch wieder sehr schön.
Sicher kommen wir auch im Juli 2015 wieder zu Euch, wenn wir gesund bleiben.

Nochmals viele Grüsse aus Buxtehude von

Dorothea und Kurt
 
 
Name: Daniel und OlliEingetragen am 27.12.2013 um 21:06:34
Hallo Elise und Barthl,

nun waren wir schon das zweite Mal zu Gast bei Euch. Der Urlaub war auch dieses Mal wieder wunderschön. Der Heilige Abend zusammen mit Euch und den anderen Gästen, die kleinen Pläuschchen hier und da...wir fühlen uns bei Euch einfach wie daheim! Und wir kommen mit Sicherheit wieder!

Liebe Grüße von Daniel und Olli
 
 
Name: Roberto CestariEingetragen am 21.08.2013 um 14:11:13
Carissimi Elisa e Barth,
vi ringraziamo per l'ospitalità, abbiamo trascorso alcuni giorni veramente belli e ci ha fatto piacere incontrare nuovamente il Sig. Kurt e Signora.
Tanti saluti da Roberto e Ester
 
 
Name: Dorothea und KurtEingetragen am 11.08.2013 um 10:28:50
Hallo Elise und Barthl,
wieder ein Schöner Urlaub bei Euch.
Wir waren mit Roberto und Ester - Peter und Beatrice - Udo und Evi - der Zahnarzt mit Sohn, wie eine große Familie.
Sicher sind wir auch im nächsten Jahr wieder bei Euch, wenn wir dürfen.
Viele Grüsse aus Buxtehude von

Dorothea und Kurt
 
 
Name: Evi u. Udo FleischerEingetragen am 10.09.2012 um 21:53:07
Viele Jahre (seit 1999) verbringen wir nun schon unseren Urlaub in Kleinarl im Sommer u. auch im Winter. Es ist Erholung pur. Es ist eine schöne Wandergegend, wir entdecken jedes Jahr neue Wanderziele. Mit dem Wetter hatten wir immer Glück. Wir können diesen Bauernhof nur weiter empfehlen. Bei Euch, liebe Elise und Barthel, können wir unseren Arbeitsstress vergessen, wir fühlen uns wohl, ob beim gemeinsamen wandern, wo wir in mancher Alm schon versackt sind oder bei der Mithilfe im Heu. Mit Euch kann man was erleben. Bleibt noch recht lange gesund und munter, damit wir noch ein paar Jahre zu Euch kommen können. Wir sehen uns ja bald wieder (im Winter mit Jenny u. Justin)
Viele Grüße aus Niesky von Evi u. Udo
 
 
Name: Roberto e EsterEingetragen am 13.08.2012 um 22:51:58
Cari Elise e Barthl
grazie della Vostra acooglienza e cordialità. Abbiamo trascorso 4 giorni nella Vostra fattoria tranquilli e sereni. La conoscenza del Signor Kurt e Signora ci ha ulteriormente rallegrati , sono veramente persone simpatiche. Come promesso, a Dio piacendo, torneremo l'anno prossimo. Grazie e tanti auguri di vero cuore.
 
 
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 09.08.2012 um 11:23:42
Und wieder einmal ein schöner Urlaub bei Elise und Barthl.
Hier finden wir die Ruhe, die wir möchten.
Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Dorothea und Kurt
 
 
Name: Terrell ArroyoEingetragen am 12.02.2012 um 13:04:18
Sehr schönes Gästebuch und schöne Grüße möchte ich hinterlassen
 
 
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 24.12.2011 um 11:28:51
Hallo Elise und Bartel,
leider habt Ihr von uns nicht sehr viel gehört, da es Kurt schlecht geht.
Da wir uns aber nicht hinter unserer Krankheiten verstecken werden, kommen wir auch im Jahr 2012 ( ich glaube erst zum 5. mal ) wieder zu Euch.
Bis wir Wuch fest zusagen können, wünschen wir Eurer ganzen Familie ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
Bis bald

Eure Buxtehuder
Dorothea und Kurt
 
 
Name: Karl-Heinz Zumbé aus NEUSSEingetragen am 19.12.2011 um 17:32:54
Hallo Elise, hallo Bartl, wir wünschen Euch ein
gesegnetes Weihnachtsfest und einen fröhlichen
Rutsch (Elise,wir wissen das Du richtig feiern kannst) ins neue Jahr.Wir hoffen ,das Ihr alle gesund seit. Uns geht es als Rentner sehr gut.
Wir melden uns im Januar 2012 bei Euch, da
Karl-Heinz und Jutta eure Gastfreundschaft und Kleinarl nocheinmal geniessen möchten. Gaby bleibt beim Enkelkind da sie nicht mehr in den Bergen, durch ihre Rheumaerkrankung und zwei Knieprotesen, laufen kann.
Es grüßen die ganze Familie Zumbé
 
 
Name: Christa & Manfred PawlowskiEingetragen am 01.09.2011 um 14:54:49
Liebe Lisi & lieber Bartl,

in Kleinarl beim Oberrainbauer, ob im Winter oder Sommer sind wir immer herzlich willkommen. Ob beim Krapfen, Grillen und beim Schnapsel, vergessen wir ganz gewiss, den Alltagstreß.
Wir waren gerne hier zu Gast, erholten uns fern aller Hast und allen Leuten hier im Haus, erzählen wir es freieraus, so wie man uns hier aufgenommen, da werden wir wohl wieder kommen.
Die schöne Zeit ist nun zu Ende, zurück geht`s in die eig`nen Wände. Und wenn wir dann daheim berichten Bekannte, Freunden,Omas, Nichten, so wollen wir es nicht verhehlen, dieses Haus ist wärmsten zu empfehlen
Bis bald, alles Liebe und Gute von

Christa & Pawel aus Berlin
 
 
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 05.08.2011 um 15:11:57
Hallo Kleinarl,
warum melden sich die anderen Gäste nicht im Gästebuch ?
Wir waren jetzt zum dritten mal bei Euch.
Der Aufenthalt, trotz Regenwetter, wieder eine Erholung für uns.
Wenn wir gesund bleiben, sind wir auch im nächsten Jahr wieder hier.

Dorothea und Kurt aus Buxtehude
(Das gibt es wirklich !)
 
 
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 13.08.2009 um 10:55:25
Nun sind wir wieder zu Hause.
Unsere Urlaubserwartungen sind weit übertroffen.
So schön haben wir uns diesen urlaub nicht vorgestellt.
Ein Panorama wie im Bilderbuch.
Hier kommt jeder bestimmt wieder einmal her.
Hoffentlich bleibt uns \\\"unsere Bäuerin\\\" lange
erhalten.
Noch einmal vielen Dank für die schönen Tage aus
Buxtehude

von Dorothea und Kurt
 
 
Name: Dorothea und Kurt BambergerEingetragen am 13.06.2009 um 11:25:58
Hallo Kleinarl - Frau Elise,
warum sollen wir uns erst in das Gästebuch eintragen, wenn wir den Urlaub vorbei haben ?
Da wir eine enge Beziehung zu Österreich haben (Kurt ist in Wels geboren, sind wir auf den Besuch sehr gespannt und freuen uns jetzt schon.
Über sie erfüllten Erwartungen werden wir dann ebensfalls berichten.
Bis zu unserem Besuch am 20.07.2009 verbleiben wir

mit freundlichem Gruß
Drothea und Kurt Bamberger
 
 
Name: Inge + Horst SchockEingetragen am 01.03.2009 um 17:46:10
Hallöchen Lissi und Bartl,
wir haben Euch gesehen auf Eurer Internetseite. Schön!!! Wir erinnern uns immer wieder gerne an die Urlaubstage bei Euch.
Viele liebe Grüsse aus Adersbach und Euch weiterhin alles Liebe und Gute.
Grüßle
Inge + Horst
 
 
Name: Karl-Heinz Zumbé aus Neuss am RheinEingetragen am 16.11.2008 um 14:08:25
Hallo Elise, hallo Bachtl, ich habe Dich Elise im Internet gesehen und sofort kamen alle schönen Erinnerungen wieder zurück. Ich wünsche euch viel Gesundheit. Viele Grüße von Gaby, Jutta und Karl-Heinz
 
 
Name: Klimant SiggiEingetragen am 11.03.2008 um 10:35:40
Jedes Jahr zur selben Zeit, stehn wir bei Elise bereit um einen schönen Urlaub zu geniesen, der Erholungswert wird hoch gepriesen.
Drum werden wir es nicht versäumen, nach dem Urlaub von Elise zu träumen.

Liebe Grüße

Die Blaubeurer

 
 
Name: Margitta KretschmerEingetragen am 11.02.2008 um 14:28:04
Hallo liebe Rohrmosers!
Ganz liebe Grüße senden Euch die Kretschmers aus Langburkersdorf!
 
 
Name: Dieter RügerEingetragen am 28.09.2007 um 23:04:35
Viele Grüße aus dem Feuerwehrhaus in Obersteben übermitteln Martin und Dieter (und Kurt).
 
 
Name: Sven BachmannEingetragen am 20.06.2007 um 11:08:30
Schöne Grüße aus dem Sachsenlande von Ute, Siegfried, Kerstin, Tobias und Sven.